Give-Away mit praktischem Nutzen

Ein Obst- und Gemüsegroßhandel möchte für eine internationale Messe in Berlin ein Give-Away, das einen praktischen Nutzen im Alltag hat. Die Bedingung: Alle Adressen der Niederlassungen sollen gut lesbar auf dem Artikel erscheinen. Wir machten uns auf die Suche nach etwas Praktischem, das gleichzeitig ein Hingucker ist, mit “Wow-Effekt”.

Gleichzeitig sollte es ein Artikel sein, der auch in großen Stückzahlen erschwinglich ist. Unsere Wahl fiel auf ein Heftchen mit Haftnotizzetteln und Markern.

Der Clou: Ein tolles Foto in den Firmenfarben rot und grün auf den Umschlagseiten. Dazu wählten wir ein Motiv mit einer roten Spitzpaprika, einem der wichtigsten Produkte der Firma. Auf den Innenseiten ist genug Platz, um alle wichtigen Daten unterzubringen.

Antworten

Sie müssenangemeldet seinum einen Kommentar zu schreiben.