Präsent mit Doppeleffekt

Eine Ingenieurgesellschaft für Umweltmanagement wünschte sich von uns einen USB-Stick, um den Kunden und Auftraggebern ein wertiges Präsent zu geben, mit dem man gleichzeitig die Möglichkeit hat, Präsentationen und Gutachten papierlos zu überreichen. Ein einfacher USB-Stick? Das war uns zu langweilig. Das gibt es in jedem Büro schon zu viel und sie sind immer so klein, dass sie leicht in Taschen und Schubladen verschwinden.

Unter den zahlreichen Anbietern von USB-Sticks fanden wir schnell das Richtige: Ein pfiffiger Kugelschreiber, in den der USB-Stick eingebaut ist. Ein Kuli bleibt auf dem Schreibtisch liegen, wird mitgenommen, benutzt und geht nicht so leicht unter. Der Clou ist die Farbe: Knallroter Lack, das übersieht keiner und macht jeden an!

Antworten

Sie müssenangemeldet seinum einen Kommentar zu schreiben.